Blog

„Symmetry of Shadows“ ist online 5

… unter „Downloads“ auf Banthapoodoo.de Als ich angefangen hab, den dritten und (was meinen Anteil angeht) letzten Teil von ForceShadow zu schreiben, hätte ich weder erwartet, dass die ganze Sache (mit Hörbuch-Vertonung) sechs Jahre brauchen würde, noch dass ich die Veröffentlichung erst einen Monat später kommentieren würde.

ForceShadow3DBook

PODCAST: Fanfilm-Interview mit Bantha Poodoo

Hey. Sonderausgabe. Es hat eine Weile gedauert, einen Termin für vier Leute zu finden (deshalb nehmen wir den Podcast auch für gewöhnlich nur zu zweit auf), aber wir haben diesen Dienstag mit zwei diplomatischen Abgesandten vom Bantha Poodoo Fanfilm-Team gesprochen: Lars und Andreas erzählen von den Ursprüngen, Erweiterungen und Herausforderungen des Projektes. Ben entpuppt sich […]