Open Thread


Der Blog ist ja nun mehr ein Ventil Sprachrohr für meine Wenigkeit als eine Diskussionsplattform und eigentlich war es dank Kommentarfunktion und Mail schon bisher unnötig einfach, mir reinzureden. Nun… Es ist jetzt noch einfacher.

Denn dieser Beitrag hier frisst bei Bedarf Kommentare zu allen möglichen Themen, sofern es denn irgendwie um Fanfiction, Fandom, etc. geht. Seht ihn als Gästebuch zum Blog, als Feedback-Ecke, Dejarik-Brett – als was immer er gebraucht wird.

(Ihr könnt ihn auch als Trainingsraum für eure Zaubererarmee verwenden. Oder euch mit einem holografischen Kahless duellieren. Offiziell werde ich allerdings weiterhin so tun als hätte ich von besagten Franchises keine Ahnung.)

Einzige Bitte: Vermeidet fortgeschrittene Spoiler zu Geschichten. (Cloudrun hat dafür eigene Open Threads.)

Okay. Das wär’s schon.